Mena-Exklusiv

Angriff auf mena-watch.com

Von Redaktion Mena Watch

In eigener Sache: Unsere Website wurde vorige Woche von (noch) Unbekannten angegriffen. Ungefähr einen Tag lang reagierte die Seite daher ungewöhnlich langsam. Zwischendurch war sie sogar minutenlang nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns bei unseren Lesern für die Unannehmlichkeiten.

Inzwischen haben wir Vorkehrungen getroffen, Angriffe dieser Art in Zukunft zu verhindern. Weitere Maßnahmen, um die Performance und Sicherheit unserer Website zu erhöhen, werden im Laufe des Jahres folgen.

So unangenehm ein Vorfall wie dieser für uns und unsere Leser auch ist, zeugt er gleichzeitig von unserer Relevanz im politischen Diskurs. Seien Sie versichert: Wir lassen uns weder einschüchtern noch zum Schweigen bringen.

Bleiben Sie uns gewogen,
Ihr Mena Watch-Team

Schreiben Sie einen Kommentar


Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.


Login