Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Houthis drohen Israel mit Raketenangriffen

Während die Houthis gerade weltweit in den Medien präsent sind, weil die iranische Stellvertretergruppe im Jemen die Verantwortung für die Drohnen- bzw. Raketenangriffe auf die saudi-arabischen Ölanlagen übernommen hat, veröffentlichten sie bereits Ende August ein Video, in dem sie Israel mit Raketenangriffen drohen. In dem Video mit hebräischen Untertiteln sind Drohnen und Raketen zu sehen – und die Singstimme verspricht, dass die „Quds(-Rakete) zum Abschuss auf Jerusalem vorbereitet“ würde, „wo (der Prophet Mohammed) in den Himmel aufgefahren“ sei:

„Allahs Versprechen steht fest, und da kommt noch mehr! Gott ist groß! Tod den USA! Tod für Israel! Verflucht seien die Juden! Der Islam wird siegen!“

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit!

Mehr zu den Themen

Das könnte Sie auch interessieren