Latest News

Angriff auf mena-watch.com

In eigener Sache

Unsere Website wurde vorige Woche von (noch) Unbekannten angegriffen. Ungefähr einen Tag lang reagierte die Seite daher ungewöhnlich langsam. Zwischendurch war sie sogar minutenlang nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns bei unseren Lesern für die Unannehmlichkeiten.

Inzwischen haben wir Vorkehrungen getroffen, Angriffe dieser Art in Zukunft zu verhindern. Weitere Maßnahmen, um die Performance und Sicherheit unserer Website zu erhöhen, werden im Laufe des Jahres folgen.

So unangenehm ein Vorfall wie dieser für uns und unsere Leser auch ist, zeugt er gleichzeitig von unserer Relevanz im politischen Diskurs. Seien Sie versichert: Wir lassen uns weder einschüchtern noch zum Schweigen bringen.

Bleiben Sie uns gewogen,
Ihr Mena-Watch Team

Bleiben Sie informiert!
Mit unserem wöchentlichen Newsletter erhalten Sie alle aktuellen Analysen und Kommentare unserer Experten und Autoren.

Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung. Spenden Sie jetzt mit Bank oder Kreditkarte oder direkt über Ihren PayPal Account. 

Mehr zu den Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Wir reden Tachles!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie alle aktuellen Analysen und Kommentare unserer Experten und Autoren!

Nur einmal wöchentlich. Versprochen!