Mena-Exklusiv

MENA-Dossier: „David oder Goliath?“ Zur Kritik an einer Ö1-Sendereihe

JerusalemAm vergangenen Montag wies MENA in einer Presseaussendung auf die massive Kritik an der „unerträglichen Verfälschung der Geschichte“ hin, die Ariel Muzicant, Vizepräsident des Europäischen Jüdischen Kongresses und ehemaliger Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde, an einer Sendereihe auf Ö1 übte. In „David oder Goliath?“ sei ein „einseitiges, grotesk verzerrendes und Israel diffamierendes Bild“ gezeichnet worden. Wie in der Presseaussendung angekündigt, legt MENA nun ein Dossier über die Radiosendereihe vor, in der ausführlich auf die vielen unhaltbaren und einseitigen Behauptungen eingegangen wird.

Zum Download: „David oder Goliath“. Zur Kritik an einer Ö1-Sendereihe.


Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.


Login